Lebenszeichen

Hallo, da bin ich wieder.

Wahrscheinlich bin ich jetzt endgültig in Ungnade gefallen, weil ich so lange nichts Neues produziert habe.

Stimmt das so?

Nein, natürlich nicht. Ich war sehr fleißig, allerdings nicht nur im Schreiben von Geschichten.

Der Roman ruht zwar noch immer, aber das wundert auch nicht bei all den Überstunden. Dafür ist gleich eine ganze Reihe von Kurzgeschichten fertig geworden. Den Anfang einer davon möchte ich heute vorstellen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Eure

Sternschnuppe887

 

18.7.07 14:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen