Kurzes Hallo

Hallo,

wenn auch nur ein ganz kurzes: Für alle, die den letzten Eintrag gelesen haben, die gute Nachricht zuerst: Mit meiner Mutti ist gesundheitlich soweit alles in Ordnung, sie muß auch vorerst nicht ins Krankenhaus. Das ist eine große Erleichterung, wenn auch natürlich u. a. der Haushalt weiterhin mitgemacht werden muß, was widerum schon eine Belastung darstellt. So ist es aber auf jeden Fall die beste Wendung des Schicksals. - Alles ist gut.

Die Erleichterung hat auch dazu geführt, daß mir eine kleine Geschichte eingefallen ist, die ich gern die nächsten Tage aufschreiben möchte. Sie eignet sich vielleicht nicht für die Veröffentlichung, denn es kommt eine prominente Persönlichkeit darin vor. - Ich denke mal darüber nach, ob man die Berühmtheit irgendwie 'entpersonifizieren' kann, damit sich am Ende niemand auf den Schlips getreten fühlt. Andererseits würde das zum gewissen Teil den Reiz der Geschichte erst ausmachen. - Mal sehen.

Nun muß ich leider schon weitermachen.

Bis bald

Sternschnuppe887

 

 

28.10.10 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen