Archiv

Gedanken sind wie Wolken

Gedanken sind wie Wolken

Gedanken sind wie Wolken, sie fliegen vorbei; selbst wenn wir wollten, könnten wir sie nicht festhalten. 

Wahrhaft perfekt erscheint uns das Leben, wenn der wolkenlose Himmel von Dauer ist.

Ziehen dunkle Wolken auf, so sehen wir die Sonne nicht, obgleich sie immer scheint. 

Gedanken sind wie Wolken am Himmel des Bewusstseins

Sternschnuppe887

27.5.07 13:03, kommentieren



Harte Arbeit - wenig Lohn

Hallo alle zusammen,

heute habe ich unter 'Gedichte' einen neuen Eintrag veröffentlicht. Ich hoffe, er gefällt Euch.

Was gibt es Neues?

Wie schon der Titel dieses Eintrags besagt, habe ich noch immer wenig Zeit für die Schreiberei.

In der Zwischenzeit ist eine Kurzgeschichte fertig geworden, die allerdings - sorry - erst einmal an anderer Stelle veröffnetlicht werden soll.

Eine weitere Kurzgeschichte ist in Arbeit, die ist allerdings nicht lustig.

Das Buchprojekt ruht völlig, wird aber fortgesetzt, sobald der Englischkurs beendet ist. Das ist hoffentlich bald der Fall, denn der Kurs bringt zwar auch Freude, ist aber auch immens anstrengend.

Bis dahin

Sternschnuppe887 

 

  

 

 

 

  

 

27.5.07 13:14, kommentieren