Über

Über mich gibt es gar nicht so viel zu berichten, vielleicht nur soviel, daß ich einerseits Betriebswirtin bin, andererseits - und das, ohne ein Doppelleben zu führen - Hobbyautorin und für meine Freunde soetwas wie eine spirituelle Lebensberaterin. 

Meinem "elitären Leserkreis" verdanke ich den Schritt, mit meinen Alltagsgeschichten ein wenig zur Erheiterung beizutragen, getreu dem Motto: Anderen geht es ebenso.

Nach und nach werde ich hier ein paar Geschichten präsentieren, die sowohl etwas Komisches als auch etwas nachdenklich-melancholisches haben. Der Alltag ist Quelle vieler Erkenntnisse, die in die Geschichten mit einfließen. Außerdem werde ich Buchtips geben und  über sehenwerte Filme berichten.

Als vollzeit-berufstätige Katzenmutti bleibt nur wenig Zeit, an meinem ersten Roman zu schreiben. Daher werde ich hier nicht dafür werben, denn wer weiß, was wieder alles dazwischen kommt ...

Viel Vergnügen!

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung